bamberger symphoniker

extraordinary city.
extraordinary orchestra.

Zurück zur Übersicht

Konzert

Sa
02
Jul 22

FAMILIENKONZERT: »Where the Wild Things are«

Bamberg, Konzerthalle
15:00 Uhr

WHERE THE WILD THINGS ARE

Der fantasievolle Max hat eines Abends Ärger mit seinen Eltern und wird ohne Essen auf sein Zimmer geschickt. Da träumt er sich einfach fort auf die Insel der wilden Kerle, die ihn aufnehmen und sogar zu ihrem König machen. Doch irgendwann möchte er doch wieder zurück und stellt dabei fest, dass es viel mehr wert ist, dass ihn seine Eltern zuhause trotz allem immer lieb haben…

Wir präsentieren den Kinderbuchklassiker »Wo die Wilden Kerle Wohnen« als mitreißende Musiktheaterproduktion unter der Leitung von Finnegan Downie Dear, Gewinner des Gustav Mahler Dirigentenwettbewerbs 2020, und in Kooperation mit dem Ensemble der Shadwell Opera aus London.

 Ein Konzerterlebnis für die ganze Familie!

Finnegan Downie Dear Dirigent
Shadwell Opera Ensemble Gesang und Schauspiel

Oliver Knussen »Where the Wild Things are«. Fantasy-Oper nach dem Buch von Maurice Sendak.

Tickets