bamberger symphoniker

extraordinary city.
extraordinary orchestra.

Zurück zur Übersicht

Konzert

Fr
21
Jan 22

FAMILIENKONZERT: Das kleine Ich bin Ich

Bamberg, Konzerthalle
15:00 Uhr

Für große und kleine Menschen ab 5 Jahren

DAS KLEINE ICH BIN ICH

Ein kleines Tier, das eigentlich ganz zufrieden ist auf seiner Blumenwiese, gerät plötzlich ins Grübeln, als der Laubfrosch ihm eine Frage stellt: »Wer oder was genau bist du eigentlich?« Es macht sich auf, um eine Antwort auf diese Frage zu finden. Auf seiner Suche trifft es verschiedene Tiere, die ihm alle nicht weiterhelfen können, bis es am Ende doch die Lösung weiß: »Ich bin Ich!«

Juri Tetzlaff, bekannt als KIKA-Baumhaus-Moderator, hat bereits viele Familienkonzerte im Rahmen unserer Education-Reihe mit uns gestaltet und führt in diesem Konzert durch die Vertonung des Kinderbuches »Das kleine Ich bin Ich« von Mira Lobe.

Ein Klassiker der Kinderbuchliteratur im Konzert für die ganze Familie!

Lin Liao Dirigentin
Juri Tetzlaff Erzähler

Georg Friedrich Haas »Das kleine Ich bin Ich« (für Kammerensemble und Sprechstimme)

Tickets